Die erste Herrenmannschaft des TCNU (in SG mit Oberfell) konnte Guldental mit 5:9 erstmals punkten. Die Herren2 verloren zu Hause gegen den TC Treis dagegen deutlich mit 0:14.
Weiterhin erfolgreich ist die SG der Herren 30 I, die sich auch im Auswärtsspiel in Windesheim mit 13:8 durchsetzen konnte. Das zweite, dritte, fünfte und sechste Einzel konnten durch Daniel Probst, Marc Fischer, Christoph Sauer und Erik Heizmann jeweils glatt in 2 Sätzen gewonnen werden. Lediglich der an Nr. 1 gesetzte Peter Porz musste in den Champions-Tie-Break und gewann diesen mit 10:8. Durch den Gewinn des zweiten Doppels wurde der Gesamtsieg perfekt gemacht. Mit 10:2 Punkten hat die Mannschaft nun gute Aufstiegschancen.
Die Herren 30 II sind dank des Sieges gegen den TC Kobern-Gondorf mit 8:6 Punkten weiterhin Tabellenführer und spielen somit ebenfalls um den Aufstieg mit.
Stark präsentiert haben sich auch unsere Herren 50. Sie gewannen ihr Heimspiel gegen den Lokalrivalen vom TC Boppard deutlich mit 10:4 . Neben den beiden Einzelsiegen durch Lulo Reinhardt und Stefan Weber wurden auch beide Doppel ( in den Besetzungen Reinhardt/Weber und Sisterhenn/Mallmann ) glatt gewonnen. Die Mannschaft belegt vor dem letzten Spiel gegen den amtierenden Tabellenführer vom TC Oberwerth mit 6:4 Punkten einen guten 4. Platz .
Die Mädels der Damen 30 tun sich im ersten Jahr weiter schwer und waren gegen Linz mit 0:14 leider chancenlos. Auch unsere Damen 40 mussten sich in Münstermaifeld mit 4:10 geschlagen geben.Der TCNU-Nachwuchs in der Gemischt U12 hatte am letzten Wochenende spielfrei.